Sonntag, 24. Juni 2012

Neugierig

Die Inspiration der Sketchladies find ich klasse - beim Juni-Sketch habe ich richtig Lust bekommen, den umzusetzen.

Die Challenge war: benutze Butterbrotpapier, mindestens 5 Knöpfe und 5 PP.




Hier noch ein kleines Detail...



Ich habe mir selbst eine weitere Challenge gegeben: kein Geld ausgeben, um daran teilzunehmen - auch nicht um Fotos drucken zu lassen. Das war verzwickt ;-) weil einem immer wieder Ausreden einfallen, wie man mit einem anderen Material/Werkzeug/Foto den Sketch viiiel besser umsetzen könnte. Und ich bin froh, dass ich hierbei geblieben bin.

Das tolle bei diesen Challenges ist, dass ich aus mir selbst rauskommen kann und was Neues ausprobieren. Weil, ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, 5 Knöpfe zu benutzen usw usw. Das fordert die Kreativität. Danke liebe Sketchladies!

Material: Bazzill Cardstock, Papiere von Amy Tangerine für American Crafts, Basic Grey Olivia, Wood Veneer Asterisks und Tiny Stars von Studio Calico, Knöpfe von My Mind's Eye und Fancy Pants, Runder Tag gibts bei Dani Peuss, Mini Alphabet Stempel, VersaMagic Niagara Mist, Crop-A-Dile Eckenrunder, Stanzen.


1 Kommentar: