Dienstag, 3. Juli 2012

Barcelona & ich

Für die Juli-Challenge der Sketch-Ladies habe ich ein altes Foto verscrappt. Ich war mal richtig in Barcelona verliebt (das Foto ist aus 2004). Jetzt empfinde ich Barcelona als überladen, laut und bunt. Irgendwie kam das Layout dann ziemlich schnell zusammen. Es macht mir auch riesigen Spaß, die vielen kleinen Teilchen zu verwenden, die seit (teilweise) Monaten auf ihren Einsatz warten.

Die Herausforderung war: gestalte deinen Hintergund selbst und verbrauche deine Alphareste.

Da ich von Alpharesten kaum reden kann weil noch so viel ungenuzt rumliegt, habe ich den "Spirit" der Herausforderung angenommen, mutig mit den Alphas umzugehen. Das ist bisher für mich das mutigste.



Material: Bazzill Cardstock, Papier Basic Grey Out of Print, Washi Tapes, Divine Twine, Basic Grey Stitched Brads (Life of the Party), Thickers Sunny und Fantastic, Basic Grey Micro Stickerbogen, Filz, Ormolu Blank Filing Tab (als Vorlage), Studio Calico Wood Veneer Potty People und Mister Huey's Custard und Clay.

Da kommt schon 'ne Menge zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen