Mittwoch, 22. August 2012

Lieber Karl

Liebe Freunde des Scrapbooking: es ist offiziell. Ich scrappe momentan nur auf Challenge. Das fordert mich heraus und bringt mir große Freude. So auch diese Woche für die Komm-Spielen Challenge im danipeuss-Forum. Aufgabe: Benutze (mehr als einen) Tags.

Dear friends of scrapbooking - it's official. I'm currently only scrapping by challenge. This makes me move out of my comfort zone and I enjoy this. This week's challenge "Komm Spielen" for the danipeuss-Forum was: use (more than one) tags.

Inspiration: ein Instagram-Foto von meinem Schwiegervater Karl. That's right. Ich habe meinen Schwiegervater verscrappt. Der ist so ein toller Mensch und so herzlich. Ich hab aufs Foto geschaut und gedacht, das wird ein Layout. Heute ist sein Geburtstag, also wollte ich ihm das schenken. Hinterher ist mir aufgefallen, dass ich ihm eine überdimensionale Geburtstagskarte gebastelt habe.

Inspiration: an instagram photo of my father-in-law Karl. That's right. I scrapped my father-in-law. Who is such a wonderful and lovely person. I looked at the photo and thought, this is a layout. Today is his birthday and I wanted to give it to him. Afterwards I realized that I presented him with a uber-dimensional birthday card.

Das Journaling ist ein Zitat von Emily Dickinson: Wir werden nicht älter mit den Jahren, wir werden neuer jeden Tag.

Journaling: a quote from Emily Dickinson: We turn not older with years but newer every day.



Material: Heidi Swapp No limits Schematic, Cosmo Cricket Odds & Ends Junk Drawer, Washi Tape (mt masking tape und Amy Tangerine Mixtape), Ribbon (aus meinem Fundus), kleiner Manila Tag (gibt's bei danipeuss), American Crafts Thickers Doll Vanilla

1 Kommentar:

  1. Boar, ist das toll geworden!
    Was für eine geniale Riesenkarte!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen