Dienstag, 14. August 2012

Relativ-sehr

Die August-Challenge der Sketch-Ladies steht an, und diesmal habe ich gleich was gefunden, das ich schon lange mal umsetzen wollte und das super gepasst hat: diesen "Filmstreifen" hatte ich schon seit Monaten ausgedruckt bei mir liegen (im Photoshop erstellt).

Die Challenge war: verscrappe eine Zeile aus deinem Lieblingslied und benutze nur 2 Farben auf dem Layout.

Und da liegt die wahre Challenge für mich, weil es eine Herausforderung für mich ist, Titel bzw Journaling auf meinen Layouts zu schreiben.

Doch da kam ein Lied um die Ecke, das der Liebste und ich lieben.

Und dann kam alles ziemlich schnell zusammen.


Wie immer kam noch meine ganz persönliche Challenge mit hinzu, kein Material dafür neu zu kaufen oder neu Fotos dafür drucken zu lassen, praktisch "tu was du kannst, mit dem was du hast".



Material: Bazzill Cardstock, Washi Tape, Studio Calico Wood Veneer Asterisk, Lilybee Alphas, American Crafts Thickers Fantastic, Datumsstempel, VersaColor Niagara Mist, Tim Holz Mini Büroklammer, Ribbon weiß und Herringbone (war ein Goodie von einer Bestellung bei danipeuss, keine Ahnung was es ist und wie es zu mir kam, bin einfach nur dankbar weil ich Herringbone l i e b e)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen