Mittwoch, 25. Juli 2012

Weihnachtsgeschenk

Ich war gestern Abend auf dem Dani-Peuss Forum und hab mich doppelt challengen lassen.

Einmal für die Farbchallenge "Erdbeer" (rot, grün, weiß)... Da fiel mir bei diesen Farben sofort Weihnachten ein.

Zumal wie immer meine persönliche Challenge noch dazu kommt: nichts dafür kaufen oder Fotos drucken lassen (!).

In meiner Fotokiste habe ich ein Foto gefunden: Das Kind einer Freundin von mir ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten geboren... einige Bilder hatte sie mir zugeschickt. Das Layout wird nächste Woche beim Besuch verschenkt... :)

Die andere Challenge war "benutzt Kreise", und da hab ich die noch mit reingenommen.

Nur... da fielen mir heute noch einmal die Sketch-Ladies ein... und schaute auf den Sketch... hmm... mal sehen, was geht. Und hier ist das Ergebnis :)






Material: Mister Huey's Clover, Swiss Dot Mask Crafter's Workshop, Divine Twine, Washi Tape mt, kleiner runder Tag (danipeuss), Basic Grey Micro Mono Alphas, Studio Calico Wood Veneer Asterisks, roter Filz, Ribbon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen